Was wir bieten:

Royal Beauty – Hair and Make-up ist spezialisiert auf Haarschnitte, Haarfarbe, Make-Up, dauerhafte Wimpernverlängerung sowie Mani- und Pediküre. Durch unsere langjährige Berufserfahrung und dem Augenmerk für ständig neue Design und Trends, konnten wir unser Wissen stetig verbessern und weiterentwickeln. Da uns Dein Wohlbefinden wichtig ist, verwenden wir natürlich ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte und nehmen uns die Zeit Dich intensiv und persönlicher zu beraten. So finden wir gemeinsam heraus, was am besten zu Dir passt und Deiner Persönlichkeit den richtigen Ausdruck verleiht. Überzeuge Dich selbst von der Qualität unseres Salons und vereinbare gleich einen Termin. Eine Übersicht unserer Leistungen und Preise findest Du hier.

Besonderheiten:

  • Vor-Ort-Service: 
    Du hast keine Lust auf eine lange Autofahrt, Parkplatzsuche oder den Münchner Verkehr? Gerne besuchen wir dich auch zu Hause.
  • Keratin Behandlung:
    Diese Behandlungsart, auch als Keratinglättung,  brasilianische Haarglättung und Haarbotox bekannt, wurde für die anspruchsvollsten Kundinnen mit beschädigtem, widerborstigem und widerspenstigem Haar entwickelt. Durch das Keratin wird das Haar mit Nährstoffen versorgt und tief im Inneren wiederaufgebaut und gestärkt, wodurch sich die Behandlung besonders für beschädigte Haare eignet. Nach der Behandlung wird nicht nur die Zeit der täglichen Haarpflege deutlich verkürzt sondern das Haar wird wieder glatter, dichter und geschmeidiger. Da das Ergebnis sogar bis zu 4-5 Monaten anhält, ist diese Behandlung die wirksamste Methode das Haar schön, glatt und glänzend auf Dauer zu machen.

Unser Team:

Bianca:
Ich bin Friseurmeisterin und schon seit 25 Jahren als Friseurin tätig. Die letzten 15 Jahre arbeitete ich im Friseur-Salon Simon. Wenn es um trendige Damen- und Herrenschnitte oder eine modische Haarfarbe geht, bin ich Deine Ansprechpartnerin.

Claudia:
Mein Name ist Claudia und ich bin eine erfahrene Friseurin, welche alle Fähigkeiten der Branche beherrscht. Meine Kundinnen und Kunden schätzen besonders meine Zuverlässigkeit und meine stets freundliche und offene Art.

Regina:
Ich heiße Regina und bin Make-up Artist, Hairstylist und Brow Master. Meine Arbeiten wurden weltweit bereits in mehr als 20 Magazinen veröffentlicht. Damit meine Kundinnen auch weiterhin zufrieden bleiben, verbessere ich kontinuierlich meine Fähigkeiten durch die Teilnahme an Seminaren und Workshops.

Tatiana:
Meine lieben Kundinnen. Ich heiße Tatiana und bin Spezialistin für Deine professionelle Maniküre und Pediküre sowie für Dein Nageldesign verantwortlich. Mit Begeisterung und Erfahrung entfalte ich Deine einzigartige Hand- und Fußschönheit auf professionelle Art und Weise und mit hochwertigen Produkten.

Wo Du uns findest:

Unser Schönheitssalong befindet sich in der Lindwurmstraße 25 in 80337 München was direkt in der Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt liegt und somit zum Zentrum Münchens gehört. Da unser Beauty Salon zwichen der U-Bahnhaltestelle Goetheplatz und Sendlinger Tor befindet sind wir auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen.

Unser Salon: